News by Creative Radio Germany

Lebendig Foto Quelle : Jennie Keil

Lebendig Band :

Die Band “Lebendig” aus Gießen präsentiert eigene deutsche
Popmusik, die absolut den Zeitgeist trifft. Paddi (der Gründer der
Band) und seine Jungs sind ein musikalisches Kollektiv, das die
Leidenschaft für ehrliche Musik teilt. Mit bodenständiger Ambition
stehen sie für eine Musikrichtung, die die Herzen der Zuhörer
berührt und gleichzeitig ihre Tanzschuhe in Bewegung setzt.
“Lebendig” legt besonderen Wert auf Spaß und Energie in ihrer
Musik. Ihre Bühnenauftritte sind mitreißend und bringen das
Publikum in Bewegung. Die Band hat es sich zur Aufgabe gemacht,
nicht nur musikalisch zu beeindrucken, sondern auch eine
unvergessliche Live-Erfahrung zu bieten. Was “Lebendig” von
anderen Bands abhebt, sind ihre eigenen Songs, die tiefgründige
Texte mit eingängigen Melodien verbinden. Die Texte berühren die
Herzen der Zuhörer und vermitteln oft wichtige Botschaften, die
zum Nachdenken anregen. “Lebendig” ist mehr als nur eine Band –
sie sind ein Erlebnis. Freuen Sie sich auf mitreißende Musik, die
sowohl die Seele als auch die Tanzfläche erobert.


Chris Mainfield

Chris Mainfield :

Multiinstrumentalist Komponienst Produzent Songschreiber :

Gründer von Music without Frontiers ( 4 Songs die veröffentlicht wurden .)

Auftritt bei TV 24 . Zusammenarbeit mit internationalen Musikern Radiomoderator bei Marabu .

Plattenvertrag bei Adairrecords mit 8 veröffentlichungen.( Berührt Band, Chris Mainfield and the lntouchabels, Chris Mainfield and Tommy R.) Diverse Nominierungen bei internatiomalen Music Awards in Nashville/USA

Erste Preis fUr das beste Video bester Song in

Nazareth/ Israel.

2018 erschien meine letzte CD mit 17 Songs in Zusammenarbeit mit dem Produzenten von Veronika Fischer/ Silly/ City/Klaus Peter Biene Albrecht

Zur Zeit 6 Studioproduktionen für amerikanische Musiker aus Boston und South Carolina.

Demnächst Moderator bei Creativ Radio Germany mit einer eigenen Sendung 2023


Tina Schüssler

Tina Schüssler :

Tina Schüssler nach TV-Rekordzahlen im Krankenhaus

Neue Deutsche Härte trotz Knockout: Tina knallt Motivationssong „Reflektiere“

An der Sängerin, Schauspielerin, TV-Moderatorin, Ringsprecherin und ehemaligen dreifachen K-1 und Box-Weltmeisterin Tina Schüssler (48), kommt man seit den letzten Monaten nicht mehr vorbei. Dem musikalischen Energiebündel wurde dieses Jahr das Bundesverdienstkreuz am Bande für ihr Lebenswerk, ihre Musik und ihr soziales Engagement verliehen. Kürzlich schaffte sie Rekordzahlen als große Entertainerin beim Fernsehsender VOX und RTL+. Zur Zeit ist sie zum Stillstand an Krücken verdonnert. Nach einem Schritt krachte das Knie. Diagnose Kreuzbandriss. Es folgte eine Operation bei Dr. Boenisch in der Hessingpark-Clinic. Doch trotz Knockout knallt Tina einen neuen Song „Reflektiere“.

Stillstand bei Schüssler ein Fremdwort. Sie läuft seit April auf Disney+ mit einer Nebenrolle in der Serie „Sam ein Sachse“ und auch im Kinofilm „Macho Man 3“ wird sie im Herbst über die Leinwand flimmern. Auch holte Schüssler diesen Monat 

Rekordzahlen mit ihrem Rock-Auftritt beim Fernsehsender VOX bei Shopping Queen und wäre nun eigentlich auf großer Sommerkonzert-Tour mit ihrer Band, die als einzige Frau mit Neuem Deutsche Härte Style für heftig Druck im Kessel sorgt. Doch das Knie crashte den Plan. 

„Ich war mal wieder zu stürmisch unterwegs“ erzählt die Entertainerin und Stuntfrau. „Es passierte nach einer Fight-Sparringseinheit. Ein Schritt, dasKnie knallte. Das war’s!“ Tina schmiss ihre Boxhandschuhe ins Eck, fuhr in die Hessingpark-Clinic zu dem bekannten Kniespezialisten Dr. Ulrich Boenisch, der dort u.a. millionenschwere Knie von Fußballprofis und TV-Stars operiert, wie z.B. Thomas Gottschalk oder Bastian Schweinsteiger. Boenisch diagnostizierte bei Schüssler einen vorderen Kreuzbandriss. „Da muss man nicht lange überlegen, wenn man schon in den besten Händen ist. Man muss tun, was getan werden muss und legt sich unters Messer, denn ohne Beine – keine Action“, so Tina, die einen vollen Terminkalender hat und alles andere als entspannt in diese Situationsentscheidung rutscht. 

Stillstand! Stationärer Aufenthalt, 6 Wochen liegen, weiter mit Krücken. Purer Horror für die Powerfrau

Tina Schüssler: „Was mir bleibt in dieser schweren Stillstandsphase ist meine Kreativität. So komponierte ich zu Hause und veröffentlichte jetzt einen neuen Song „Reflektiere“ mit Musikvideo, der Menschen in ähnlichen Lagen motivieren soll.“ Und das Feedback ist jetzt schon riesengroß. Schüssler bewegt mit ihren Texten. Menschen aller Altersklassen finden sich darin wieder. Medien betiteln Tina immer wieder als Phänomen und absolutes Unikat. Die Rockröhre, die 2009 schon eine Herzoperation und einen Schlaganfall überstand, versucht wieder bis zum 08. Juli fit zu werden. Denn da wird sie zusammen mit Formel1 Legende Kai Ebel in der Oberpfalz für den RTL Spendenmarathon moderieren und am Abend beim Bluelight-Festival in Weiden als Headliner mit Nino de Angelo und weiteren Stars die Bühne rocken. Vollgas. Diese Frau ist nicht zu bremsen. 


The New Song :

Tina Schüssler ( Reflektiere )
Folge uns :