Gästebuch :

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
29 Einträge
Stefan H (Ötzi) aus Bad Ems schrieb am 6. März 2024 um 16:22
Hallo lieber Tom und Anette.Höre nun schon länger euren Sender und muss sagen ,es wird nicht langweilig.Finde den Sender ,echt gut ,macht weiter so.Ist nur zu empfehlen.Lg euer Ötzi.
Sonja aus Wiesbaden schrieb am 10. Februar 2023 um 16:59
Sehr gutes Programm . Macht weiter so. Die Moderatoren , DJ `s sorgen für gute Unterhaltung und haben viel Spass beim senden . Das hört man wenn diese auf Sendung sind .
Hans-Peter Kremer aus Hadamar schrieb am 6. Dezember 2022 um 11:20
Hallo Anette, hallo Tom, Ich freue mich schon wieder auf Eure Sendung heute Abend. Ihr beide macht das sehr professionell und mit viel Leidenschaft. Anettes Stimme ist wie für das Radio gemacht. Für heute Abend toi, toi, toi.
Engin Bauer aus Dauborn schrieb am 22. November 2022 um 19:04
Hallo liebe Anette und lieber Tom, Anette ist nebenbei auch die beste Busfahrerin der Welt und bringt mich seit fast 30 Jahren täglich zur Lebenshilfe. Jetzt macht sie dir beste Musik der Welt. Was für eine tolle Frau, meine beste Busfahrerin der Welt. Macht weiter so, bin gerade wieder am abquietschen. Die Musik ist sowas von super. Danke
Siegfried Bauer aus Dauborn schrieb am 22. November 2022 um 19:01
Hi Anette und Tom, euer Sender ist einfach nur toll. Super Musik, vor allem spielt ihr auch mal was eher seltenes oder auch die sogenannten B-Seiten. Und ein echt gelungener Mix aus allem. Engin und ich hören euch immer wieder gerne. Weiter so.
Anita Schaufler aus Kaufbeuren schrieb am 12. Oktober 2021 um 19:05
Hallo ihr zwei....ich wünsche euch eine gute Sendung ....schöne Grüsse aus dem Allgäu ..Anita
Stefan und Manuela aus Bad Ems schrieb am 21. September 2021 um 21:38
Hallo Tom und Anette,eure Sendungen finden wir Spitzenklasse. Wir freuen uns jeden Dienstag auf 19:00 Uhr. Macht weiter so. Liebe Grüße aus Bad Ems
Stephan Meiß aus Ketternschwalbach schrieb am 21. September 2021 um 21:32
Dienstagabend um 19:00 h hat mein TV Sendepause. Ich höre dann seit geraumer Zeit dem Tom und der Anette hier auf dieser Welle zu. Die Zwei machen jede Woche immer wieder eine schöne und kurzweilige Sendung. Danke dafür, ihr seid ein gutes Gespann. Freue mich auf den nächsten Abend mit Euch.
Daniel schrieb am 12. April 2021 um 22:17
Hallo Daniel Körner. Eine sehr gute Rock Classic Live Show. Hast uns für zwei Stunden sehr gut unterhalten. Danke Dir!!
Thomas Hohmann schrieb am 5. April 2021 um 21:36
Danke Anita das wünschen wir Dir und das Team auch .
Anita Schaufler aus Kaufbeuren schrieb am 5. April 2021 um 12:25
Ich wünsche euch allen einen schönen Ostertag Liebe Grüsse ANITA
Jo­hann Ro­sen­ham­mer aus Österreich, Munderfing, schrieb am 28. März 2021 um 13:18
Ein wunderbarer Sender mit einem tollen Musik-Mix! Jedes Genre wird berücksichtigt und somit entsteht eine große Vielfalt. Tolle Moderatoren, DJ´s und Themenauswahl!
Instagram Admin schrieb am 9. März 2021 um 19:21
Folge uns auf Instagram ... Wir halten euch in den Social Media stets auf dem Laufenden. Hier bekommt ihr News, Sendeplan Update und vieles mehr. Liebe Grüße Creative - Radio Germany
Alexandra Speder aus Elkerhausen schrieb am 4. März 2021 um 10:50
Wollte ganz liebe Grüße da lassen Liebe grüße alex
Thomas Hohmann schrieb am 23. Februar 2021 um 22:00
Wir haben keinen Chat . Uns kann man finden oder schreiben : info@creative-radio.de oder bei FB
enrico barth aus Wittenbergekeineenriocoschade kein chat schrieb am 23. Februar 2021 um 21:13
kein chat oder schwr zu finden
Peter Lorfei (DJ P!) aus Usingen schrieb am 19. Februar 2021 um 12:51
Ein absolut geiler Sender, mit echt coolen Moderatoren. Jetzt schon zwei Sendungen mitmoderiert und wurde dabei herzlich aufgenommen. Ein Musikmix, mit keinem Sender sonst zu vergleichen; bei CAR bekommt ihr nicht nur Bandbreite der musikalischen Vielfalt, sondern habt einen "Freund" der euch über den stressigen Tag hinweg hilft.
DJ BJordan aus Sendestudio Wetzlar schrieb am 18. Februar 2021 um 10:17
Kann mich nur anschließen CARSTEN, bin glücklich bei CAR gelandet zu sein. Der Sender hebt sich NATÜRLICH DEUTLICH von den vielen anderen Internetradiosendern ab und mit neuen Ideen und Sendungen gehts nach VORNE. Daraus sind viele tolle Sendungen entstanden, zB. Radio on Tour, BLACK HEAT und nicht zu vergessen die von CARSTEN NAVAL sind auch MEGA. An dieser Stelle grüße ich natürlich alle Hörer (m/w/d) und BEDANKE mich HERZLICHST für Euer Lob, nur durch EUCH sind wir das was wir heute SIND! LIEBEN GRUSS DJ B. JORDAN
Max schrieb am 17. Februar 2021 um 19:32
Toller Sender, sympathische Moderatoren und ein toller abwechslungsreicher Mix an Musik!
Jörg Olbrich aus Schöffengrund schrieb am 24. Januar 2021 um 18:23
Sehr abwechslungsreicher und unterhaltsamer Radiosender. Ich durfte selbst am 12. Januar 2021 an einer Sendung teilnehmen und Andrea und TomJay kennenlernen. Mit den Beiden verging die Zeit wie im Flug. Sehr sympathische Menschen mit denen man das Gespräch ewig hätte fortsetzen können.

Folge uns :