Gästebuch :

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
30 Einträge
Jörg Olbrich aus Schöffengrund schrieb am 24. Januar 2021 um 18:23
Sehr abwechslungsreicher und unterhaltsamer Radiosender. Ich durfte selbst am 12. Januar 2021 an einer Sendung teilnehmen und Andrea und TomJay kennenlernen. Mit den Beiden verging die Zeit wie im Flug. Sehr sympathische Menschen mit denen man das Gespräch ewig hätte fortsetzen können.
DJ CARSTEN NAVAL aus Sendezentrum GIESSEN schrieb am 20. Januar 2021 um 11:07
Ich bin glücklich bei CAR gelandet zu sein. Der Sender hebt sich DEUTLICH von den vielen anderen Internetradiosendern ab und steht neuen Ideen und Sendungen offen gegenüber. Daraus sind meine tolle Sendungen entstanden, unsere Radio on Tour Trips und einige Kooperationen. An dieser Stelle grüße ich natürlich alle Hörer (m/w/d) und BEDANKE mich HERZLICHST für Euer Lob und das ihr immer einschaltet! DJ CARSTEN NAVAL
Gabriele Skarda aus Hohenschäftlarn schrieb am 18. Januar 2021 um 11:58
Coachingairline Radio hebt sich positiv von vielen anderen Webradios ab, weil es immer wieder interessante Wortbeiträge und die Möglichkeit für live-Interviews gibt mit Menschen, die "etwas zu sagen" haben 🙂 Der Musik-Mix ist vielseitig und gibt auch Interpreten eine 'Chance, die noch nicht so bekannt sind, aber hörenswerte Titel am Start haben. Darum bedanke ich mich für die angenehme Zusammenarbeit 🙂 Gabriele Skarda, Künstleragentur
Franz Hofmann aus Bad Camberg schrieb am 18. Januar 2021 um 11:53
Ich durfte bereits selbst bei "CoachingAirlineRadio" zum Interview zu Gast sein und habe mich dort sehr wohl gefühlt: Tolles Sendekonzept, gute Musik sowie ein sympathisches, professionell agierendes Team - und daher komme ich gerne wieder! Liebe Grüße Herzlichst, Euer Franz - www.hofmann-franz.de
Martina Crazywitch aus Paderborn schrieb am 25. Dezember 2020 um 16:07
Ich wohne hier mit Herbert dem Skelett, der auch gern eine Radiosendung hätt. Ich weiss das Ihr 3 heimlich telefoniert, Ich hab nämlich ne Camera installiert. Im Januar da kommt Ihr ganz gross raus, gesendet wird nur,bin Ich ausser Haus. Ihr sendet nur das was Mich interessiert, das ist das ,was Mich etwas verwirrt. Herbert, Ich habe Deine Stimme erkannt, das wird die beste Sendung im ganzen Land Im Auto höre Ich Meine lieblings Show, die von Creative Radio !!!!!! Frohe Weihnachten wünscht Euch MARTINA
Philipp aus Mühlhausen Thüringen schrieb am 22. Dezember 2020 um 15:44
Hallo liebes Radio Ich finde eure Radio Sender echt wunderschön und toll Ich finde eure Musikauswahl echt klasse und wunderschön Jeder Modi macht seine sendungen immer echt klasse und echt super Ich wünsche jeden modi alles gute und sehr viel Erfolg und sehr gesundheid von ganzen Herzen und ich wünsche euch allen eine sehr schöne Weihnaschtszeit
Gordon Pulver aus Mönchengladbach schrieb am 20. Dezember 2020 um 16:17
Hallo ihr lieben . Ich höre gerade eure Sendung und wünsche euch allen schöne Weihnachten. Grüße aus Mönchengladbach, Gordon
SilentAngel aus Himmel schrieb am 20. November 2020 um 4:51
Bin froh im besten Team im Www senden zu dürfen
Anja Körner aus Mittenaar schrieb am 12. November 2020 um 19:04
Ich fühle mich hier sehr Wohl bei Creative Radio und es macht mir Spaß mit so vielen Netten Leuten zu tun zu haben.
Martina Melisandre aus Germany schrieb am 10. November 2020 um 17:32
.Wenn du Erfolg hast,kannst du Dir sicher sein, es kommen Neider bösartig und gemein. Sie lassen nicht lange auf sich warten, bevor sie Hetze gegen Dich starten. Sie stellen selber nicht viel dar, und sehen in Dir die Gefahr. Lass Dich nicht abschrecken, denn das wollen sie bezwecken. Bist Du mal in grosser Not, kratzen sie Dir die Butter vom Brot. In dieser Zeit lernst Du sie kennen, deine Freunde, wie sie alle wegrennen. Von unerwarteter Seite , hilft Dir jemand aus der Pleite. Niemals hättest Du das erwartet, das so eine neue Freundschaft startet.

Folge uns :